Mensa Ersatzdienst im Hilberkeller

Geschätzte Betriebe,

wir bieten für eure Mitarbeiter von Montag bis Samstag ab 11.30 Uhr mittags einen Mensaersatzdienst an. Wir bitten euch die Reservierung innerhalb des jeweiligen Tages bis 09.30 Uhr entweder per E-Mail kontakt@hilberkeller.eu oder unter der folgenden Telefonnummer vorzunehmen: 0473 240051

Die gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen werden von uns selbstverständlich eingehalten. Wir bitten aber auch, dass eure Mitarbeiter sich bei uns an die Vorschriften halten (z.B. gründliches Händewaschen, Benutzung des vor Ort vorhandenen Desinfektionsmittels, Einhaltung des Mindestabstandes von einem Meter zwischen den Personen).

Da für den Mensa Ersatzdienst ein Werkvertrag notwendig ist, bitten wir euch bei Interesse, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Das Hilberkeller – Team