Vespatreffen im Hilberkeller

Vespatreffen im Hilberkeller

Bei strahlendem Sonnenschein fand die inzwischen bereits dritte Ausgabe des Vespa-Treffens im Restaurant Hilberkeller in Kuens statt. Knapp 100 Vespas aus ganz Südtirol kamen am Samstag, den 26. Mai 2018, nach Kuens um ihr liebstes Hobby zu feiern.

Das Treffen begann um 10.30 Uhr mit einem ersten Kennenlernen und einem zünftigen Frühschoppen im Panoramagarten des Hilberkeller`s, von wo aus die Vespa-Freunde einen ungetrübten Blick auf den Ifinger und den Meraner Talkessel werfen konnten.

Auf dem Programm stand schließlich noch eine Rundfahrt, die nach Meran und von dort über Obermais bis zum Weiler Katzenstein in Sinich / Freiberg führte. führte. Dort fand in einzigartiger Atmosphäre der Umtrunk statt, bevor die Gruppe dann wieder zurück zum Restaurant Hilberkeller fuhr. Höhepunkt der Veranstaltung war die Lotterie, deren Hauptpreis eine Vespa 50 war.

Das Team des Restaurants Hilberkeller dankt allen Vespa-Freunden für ihr Kommen den zahlreichen Helfern, und den Sponsoren für ihre Unterstützung und freut sich schon auf das Vespa-Treffen im kommenden Jahr.